BLOG

Aktuelles

Liebhaber gesucht für ein Wohn- und Geschäftshaus in Schweinfurt

Wir suchen einen Liebhaber für ein ...

 

historisch, renoviertes Wohn- und Geschäftshaus in offener Randlage im Schweinfurter Zentrum.

Laut Angabe des Eigentümers wurde das Haus im Jahre 1930 erbaut. (u. U. aber auch früher).

Das attraktive Steinhaus ist zweigeschossig plus 2 Dachetagen. Es ist teilunterkellert, sowie freistehend und wurde im südlichen Bereich durch einen Anbau auf der Grundstücksgrenze erweitert. Auf dem Grundstück befindet sich zusätzlich ein zweigeschossiger Anbau, sowie zahlreiche Stellplätze.

Im Erdgeschoß gibt es eine sehr großzügige ca. 330 m² große ebenerdige Verkaufs- Werkstatt oder Ausstellungsfläche mit großem Tor, daher auch befahrbar. Hierzu gibt es Kellerflächen, ein Büro auf der Zwischenetage, sowie WC Anlagen.

In den oberen Etagen befinden sich sehr schicke Wohnungen in verschiedenen Größen.

Gesamt verfügt das Haus über 6 Wohnungen, die alle vermietet sind. Die Verkaufsfläche im Erdgeschoss ist aktuell geteilt und wird ca. zur Hälfte vom Eigentümer selbst genutzt. Die andere Hälfte ist zusammen mit einer Bürofläche im Zwischengeschoss vermietet.

 

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!